Text - Büro
blockHeaderEditIcon
Unsere Arbeit

Wir widmen uns einem breiten Spektrum von Bauaufgaben: Von kleineren Umbauten über Gewerbebauten bis zur Entwicklung von ganzen Wohnüberbauungen verstehen wir uns als verlässlicher Partner der Bauherrschaft. Mit einem erfahrenen und innovativen Team bieten wir von der Standortanalyse, über den Entwurf bis zur Ausführung und Bauleitung alle Planungsschritte aus einer Hand an. Im Vordergrund steht stets eine hochwertige und zeitlose Architektur, mit einem Verständnis für den Ort und die spezifischen Nutzerbedürfnisse. Nachhaltigkeit und Energieoptimierung prägen unsere Arbeit genauso wie eine optimale Kostenkontrolle und eine verlässliche Terminplanung.



Chronik

1957 durch Georg Felber in Triboltingen gegründet, war unser Büro von 1968 bis 2011 am Standort Kreuzlingen tätig. 2000 erfolgte die Geschäftsübernahme durch Bruno Felber und 2011 der Umzug an den neuen Firmensitz in Tägerwilen. Durch den Eintritt von Bruno Felber jun. 2018 sind wir mittlerweile in der dritten Generation tätig. Seit der Gründung konnten wir in der Region Kreuzlingen, als auch darüber hinaus, zahlreiche Projekte realisieren und dabei zu einem verlässlichen Partner für Bauaufgaben aller Art avancieren.

hier gelangen Sie zur kompletten Werkliste ...



Ausbildungsbetrieb

Wir investieren in die Jugend. Seit 1958 ermöglichen wir jungen Frauen und Männern den Einstieg in die Berufswelt über die Lehre als Zeichner Fachrichtung Architektur.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*